Elternakademie im Familienförderzentrum Panke-Haus

Am 17. April 2013 wurde das Familienförderzentrum Panke-Haus Ecke Soldiner Straße/Panke-Fluss feierlich mit Reden, Exkursionen durch das Haus und kulinarischen Angeboten eröffnet. Es gab ausführliche Erläuterungen zu den Angeboten des Hauses. Dabei konnten auch die Räume und Wohnungen für die vielen Projekte besichtigt werden, die in dem Haus aktiv sind. Das Panke-Haus wird von den Trägern Zukunft Bauen e.V. und casablanca Gemeinnützige Gesellschaft für innovative Jugendhilfe und Soziale Dienste mbH betrieben.

Alle Projekte konnten sich ausführlich präsentieren. So auch die Elternakademie, die von Marlene Schliepach vorgestellt wurde. Sie führt an jedem 2. und 4. Samstag im Monat von 14.30 – 17.00 Uhr die „Familienspielgruppe mit Spiel und Spass“ durch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

B L O G - Archiv

Elternakademie Projekt-Archiv